AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2019, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 20:33 
Offline

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:48
Beiträge: 3
Hallo,
ich wollte mehrere Titel auf einen Schlag einem anderen Interpreten zuordnen. Habe die Titel in der Listenansicht markiert und dann "Interpreten bearteiten..." geklickt. Aber da wird immer nur der erste Titel bearbeitet? Mache ich was falsch?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 21:21 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Mehrere Titel umhängen geht am einfachsten über das Kontextmenü (rechte-Maus-Taste) "Verschieben in...". Dort kann man sehr elegant auf einen Schlag die gewünschten Anpassungen vornehmen.
Man kann auch in der Listenansicht über die Taste F2 in den Editmodus der gerade fokussierten Spalte gelangen und dort für alle markierten z.B. das Album ändern.
Ebenso ist ein verschieben mehrere Titel per Drag&Drop möglich.

Das Menü "Interpreten bearbeiten" hat eigentlich einen ganz anderen Zweck:
Hier kann mein einem Titel weitere, untergeordnete Interpreten zuordnen (z.B. wenn der Hauptinterpret das Stück mit einem oder mehreren anderen Gastinterpreten aufgenommen hat). Nur so ist es möglich, mehrere Interpreten mit einem Titel zu verknüpfen. Dies ist tatsächlich auch nur für den gerade aktiven Titel möglich, eine Massenänderung gibt es hier (noch) nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Bing [Bot]_ und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de