AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2019, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ordner-Eigenschaften ändern
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 09:10 
Offline

Registriert: Sa 5. Mai 2018, 08:49
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
meine Musik ist bereits digitalisiert und auch von AudioExpert importiert, aufgeräumt und in das Ausgabe-Verzeichnis problemlos exportiert - echt toll!
Jetzt würde ich nur noch gerne die Namensgebung nachträglich anpassen. Nach den YouTube-Anleitungen und auch was ich sonst so gelesen habe soll dies möglich sein.
Nur wenn ich auf die Ordner-Eigenschaften gehe, dann wird die Auswahlmöglichkeit angezeigt, ist aber nicht editierbar, s. HardCopy.
Meine aktuelle Version ist die 15.1.0.1560
Was mach' ich verkehrt? Besten Dank und viele Grüße, Peter


Dateianhänge:
TestMusikNrDrei.jpg
TestMusikNrDrei.jpg [ 45.13 KiB | 1779-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ordner-Eigenschaften ändern
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 06:48 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Man kann das nur pro Ordner einzeln festlegen (also z.B. für Alben, Compilations etc. )
Auf dem obersten Knoten, quasi "für alle auf einen Schlag" ist das nicht möglich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ordner-Eigenschaften ändern
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 09:31 
Offline

Registriert: Sa 5. Mai 2018, 08:49
Beiträge: 2
Hallo Herr Decker,
vielen dank für die Rückmeldung. Ich habe auf allen Ebenen geschaut, ob die Ordner-Einstellungen editierbar sind. Und überall war die Darstellung (also nicht editierbar) wie in der HardCopy angezeigt.
Aber: es funktioniert jetzt wieder: ich habe AudioExpert deinstalliert (Eingriff mit regedit war notwendig) und nochmals installiert. Alles wieder gut.
Und an der Stelle nocheinmal: ich bin von dem Programm bis jetzt einfach begeistert!!!
Viele Grüße, Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ordner-Eigenschaften ändern
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 13:32 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Danke noch für das tolle Feedback :)

Mit ist noch eingefallen, woran es vermutlich lag:
Wenn man die Ansicht auf "Wie Windows Explorer" umgestellt hat, dann sind diese Optionen nicht verfügbar, da sie dann keinen Sinn machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de