AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Do 20. Jun 2019, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Audio-Expert Handbuch
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 10:20 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:01
Beiträge: 30
Hallo, ich hätte Interesse an einem Handbuch, wo man bequem durch das Programm geführt wird.

Da ich Grafiker bin, könnte ich dich bei der Erstellung unterstützen.
Besteht da von deiner Seite Interesse?

LG
faxn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio-Expert Handbuch
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 21:27 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 771
Grundsätzlich wäre es schon cool, ein schönes Handbuch zu haben!

Das einzige Problem (neben dem Aufwand für die Ersterstellung) ist, das ich dann neben der Hilfe auch noch das Handbuch pflegen müsste...

Das (neben den Kosten für die Ersterstellung, denn ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand (Du) sowas kostenlos tut) schaffe ich wohl nicht (komme ja schon kaum mit der Hilfe hinterher)

Es gibt zwar kostenlose Tools, mit denen man aus CHM-Dateien ein PDF generieren kann, aber das ist dann halt nicht "schön"

Oder schwebt dir da was ganz anderes vor? Bin für vieles (nicht alles :-)) zu haben!

Viele Grüße
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio-Expert Handbuch
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 07:36 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:01
Beiträge: 30
doch ich würde es kostenlos machen, wenn du mir die Texte und Logos zur Verfügung stellen würdest.

LG
faxn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio-Expert Handbuch
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 07:50 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 771
...da bin ich platt... ich melde mich per Mail!
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio-Expert Handbuch
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 18:48 
Offline

Registriert: Di 20. Jan 2015, 19:56
Beiträge: 14
So ein Handbuch wäre super! Wollte vor einer Weile auch schon mal anfragen, ob es denn mit den YT-Videos weitergeht.

Ich bin auch gerne bereit, dafür nochmal extra zu zahlen, denn ehrlich gesagt habe ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich hier wieder nach Support frage. Das Programm war einfach so verdammt günstig und dann noch laufend neue Versionen mit Userwünschen, zusätzlichem Support und alles.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio-Expert Handbuch
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 09:23 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 771
Eine erste Version des Handbuchs gibt es - dank faxinger - hier:
http://www.udse.de/audioxp/handbuch.pdf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio-Expert Handbuch
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 06:32 
Offline

Registriert: Mo 27. Jun 2016, 06:28
Beiträge: 3
Leute, genial! Erst das Programm - TOP
Dann der Support - TOP
Und jetzt das Handbuch - OberTOP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio-Expert Handbuch
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 23:44 
Offline

Registriert: Mi 10. Aug 2016, 23:13
Beiträge: 7
Toll!
Auch von mir (erster Eintrag in diesem Forum, da NEULING) herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
:-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Bing [Bot]_ und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de