AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 16:07 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Es kam jetzt schon wiederholt die Frage auf, wie man denn mehrere Interpreten gleichzeitig umbenennen kann.

Das geht nicht direkt, aber mit einem sehr einfachen Trick erreicht man sein Ziel trotzdem sehr schnell:
Man markiert die Titel der betroffenen Interpreten in der Listenansicht und schiebt diese per Drag&Drop zu dem gewünschten Interpreten.

Alternativ geht das auch mit dem Menü "Bearbeiten / Verschieben in..." (Shortcut Strg+T).

Für Freunde des Editierens in der Listenansicht kann man auch bei fokussierter Spalte "Interpret" nach dem Markieren der betroffenen Titel über die Taste F2 in den Editiermodus gehen und den zuletzt markierten Interpreten umbenennen - dann werden alle markierten Titel ebenfalls dem neuen, umbenannten Interpreten zugeordnet.

Man hat die Interpreten damit zwar nicht wirklich umbenannt, aber auf einen Schlag viele Titel dem richtigen Interpreten zugeordnet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de