AudioExpert
https://forum.udse.de/

Ordner-Eigenschaften ändern
https://forum.udse.de/viewtopic.php?f=3&t=722
Seite 1 von 1

Autor:  _PeSpe_ [ Sa 5. Mai 2018, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Ordner-Eigenschaften ändern

Hallo zusammen,
meine Musik ist bereits digitalisiert und auch von AudioExpert importiert, aufgeräumt und in das Ausgabe-Verzeichnis problemlos exportiert - echt toll!
Jetzt würde ich nur noch gerne die Namensgebung nachträglich anpassen. Nach den YouTube-Anleitungen und auch was ich sonst so gelesen habe soll dies möglich sein.
Nur wenn ich auf die Ordner-Eigenschaften gehe, dann wird die Auswahlmöglichkeit angezeigt, ist aber nicht editierbar, s. HardCopy.
Meine aktuelle Version ist die 15.1.0.1560
Was mach' ich verkehrt? Besten Dank und viele Grüße, Peter

Dateianhänge:
TestMusikNrDrei.jpg
TestMusikNrDrei.jpg [ 45.13 KiB | 1625-mal betrachtet ]

Autor:  Ulrich Decker [ Di 8. Mai 2018, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ordner-Eigenschaften ändern

Man kann das nur pro Ordner einzeln festlegen (also z.B. für Alben, Compilations etc. )
Auf dem obersten Knoten, quasi "für alle auf einen Schlag" ist das nicht möglich!

Autor:  _PeSpe_ [ Di 8. Mai 2018, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ordner-Eigenschaften ändern

Hallo Herr Decker,
vielen dank für die Rückmeldung. Ich habe auf allen Ebenen geschaut, ob die Ordner-Einstellungen editierbar sind. Und überall war die Darstellung (also nicht editierbar) wie in der HardCopy angezeigt.
Aber: es funktioniert jetzt wieder: ich habe AudioExpert deinstalliert (Eingriff mit regedit war notwendig) und nochmals installiert. Alles wieder gut.
Und an der Stelle nocheinmal: ich bin von dem Programm bis jetzt einfach begeistert!!!
Viele Grüße, Peter

Autor:  Ulrich Decker [ Mi 9. Mai 2018, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ordner-Eigenschaften ändern

Danke noch für das tolle Feedback :)

Mit ist noch eingefallen, woran es vermutlich lag:
Wenn man die Ansicht auf "Wie Windows Explorer" umgestellt hat, dann sind diese Optionen nicht verfügbar, da sie dann keinen Sinn machen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/