AudioExpert
https://forum.udse.de/

Übernahmedauer
https://forum.udse.de/viewtopic.php?f=3&t=715
Seite 1 von 1

Autor:  _illi98_ [ Fr 9. Mär 2018, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Übernahmedauer

Hallo,
habe mir AudioExpert vor ein paar Tagen gekauft und installiert, da ich es für meine Musiksammlung perfekt fand.

Ich habe meine mp3 und flac Dateien eingelesen, was auch überraschen schnell ging. habe einige Dubletten gefunden und gelöscht, eine einheitliche Bezeichnung vorgenommen und ungetaggte files bearbeitet. Danach wollte ich die Dateien wieder übernehmen. Das dauert jetzt länger als 20 Stunden und ein Ende ist nicht abzusehen (das Programm zeigt keine Restzeit an). Ich habe 44.000 Alben und ca. 10.000 Compilations in der Datenbank. Die Übernahme wird auf eine interne Festplatte im Notebook vorgenommen, da Einspielen in die Datenbank erfolgte über usb3 von einer externen Festplatte. Ist dieses Verhalten bei der Erstbearbeitung normal und wird sich das zeitlich in Zukunft verbessern? Ich habe ein kleines Bild angehängt, das ist der derzeitige Stand.

Danke für eine Antwort.

Dateianhänge:
Screenshot (2).png
Screenshot (2).png [ 296.13 KiB | 1479-mal betrachtet ]

Autor:  _illi98_ [ So 11. Mär 2018, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Übernahmedauer

Nach knapp 30 Stunden war der Job dann erledigt, jetzt geht das Übernehmen von Änderungen deutlich zügiger.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/