AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Mi 20. Feb 2019, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Playlisten
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 15:08 
Offline

Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:03
Beiträge: 17
Hallo,

ich möchte meine Playlisten der Alben so: %Artist% - %Album% erstellen.
Leider werden die Playlisten zu Alben aber nur so erstellt: %Album%

Wie und wo kann ich die o.g. Option ändern?

Vielen Dank
FG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playlisten
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 15:11 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
An welcher Stelle? Beim Synchronisieren von Bibliotheken? Oder wo genau?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playlisten
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 17:37 
Offline

Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:03
Beiträge: 17
Hallo,

ja genau dann. Außerdem ist mir dabei aufgefallen, wenn man die Bibliothek synchronisiert,
wird alles Bisherige auch synchronisiert und dann passiert es, manuell angepaßte Playlisten
bleiben zwar bestehen aber nicht gewollten Kurzform-Playlisten werden zusätzlich erstellt
und schon muß man wieder alles abändern und die ungewollten Playlisten löschen.

Wäre toll wenn das zu ändern wäre.

Vielen Dank

FG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Playlisten
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2018, 23:15 
Offline

Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:03
Beiträge: 17
Hallo,

ich habe noch vergessen, dass mein Wunsch sich ausschließlich auf Alben bezieht und nicht auf Compilations!
Bei den Compilations reicht die alleinige Angabe der Ordners aus, aber nicht bei den Alben.

Beispiel =
Alben: Rod Stewart (Interpret) Another Country (Album)
für die Playliste reicht nur die Ordnerangabe: Another Country nicht aus!

Compilations: Neue Deutsche Welle (Album) für Playliste ausreichend

MfG
FG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de