AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Sa 17. Aug 2019, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: maximale Größe Datenbank
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 17:43 
Offline

Registriert: Di 13. Feb 2018, 17:25
Beiträge: 3
Hallo,habe mich hier gerade angemeldet und bin also komplett neu hier.Bin im Internet über das Programm Audio Expert gestollpert.
Für mich hört sich das erstmal alles sehr gut an.Nun zu meiner Frage.Weiß jemand hier im Board ob das Programm auch mit ca.
800000 Titeln zurecht kommt oder kann mir jemand beantworten wie viele Titel das Programm maximal einlesen kann?
Besten Dank für eure Antworten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maximale Größe Datenbank
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 09:40 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 771
Also 800.000 - das ist schon ein Wort :-)

Die bisher größte Datenbank, dich in in den Fingern hatte, war bei knapp über 300.000 Titel. Da muss man ab und zu schon mal etwas Geduld haben, vor allen Dingen, wenn in der Listenansicht vielen Titel angezeigt werden müssen.

Es gibt aber keine "hart programmierte" Grenze.

AudioExpert unterstützt aber auch das Wechseln von Datenbanken per Menü. Falls erforderlich, könnte man die riesen Sammlung auch in verschiedene Datenbanken aufteilen...

Viele Grüße
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maximale Größe Datenbank
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 18:22 
Offline

Registriert: Di 13. Feb 2018, 17:25
Beiträge: 3
Habe aktuell ne 8TB externe Festplatte nur mit MP3,alles in guter Quali.Ist ne Mega Sammlung über viele Jahre hinweg.
Habe früher alles mit Winamp gemacht.Leider wird es nicht mehr unterstützt und kam an seine Grenzen.Mir ist bewusst,
das ein Programm einige Tage zum Einlesen braucht.Hoffe nur das es das auch schafft.
Besten Dank für die Antwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: maximale Größe Datenbank
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 18:09 
Offline

Registriert: Di 13. Feb 2018, 17:25
Beiträge: 3
Hallo Ulrich ;) Kurzer Zwischenstand.Habe aktuell um die 400000 Titel in der Datenbank.Und ja ,Du hattest Recht,
man muss ein bißchen Geduld aufbringen.Bleibe aber weiterhin am Ball.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de