AudioExpert
https://forum.udse.de/

Hallo Ulrich...wären ausführlichere Videos von AE machbar?
https://forum.udse.de/viewtopic.php?f=3&t=707
Seite 1 von 1

Autor:  _Totto130869_ [ Sa 3. Feb 2018, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo Ulrich...wären ausführlichere Videos von AE machbar?

Ich habe mal eine Frage und zwar ob es nicht möglich ist ein Video von der automatischen Musikerkennung bzw. zur Vervollständigung der Alben und Sampler zur Verfügung ins Netz zu stellen! Ich glaube ich stelle mich zu dumm für das bestimmt coole Tool an und weiss es nur nicht richtig zu nutzen.Die Videos die im Netz zur Verfügung stehen habe ich mir schon mehrfach angeschaut sind aber finde ich zu schnell bzw. nicht genau genug erklärt! Das wäre eine super Sache finde ich wenn es noch mehrere Videos die genauer auf die einzelnen Sachen im Menü eingehen würden ins Netz zur Verfügung und Anschaulichung gestellt würden! Vielen Dank auf jeden Fall für das coole Tool das mir ansonsten schon sehr viel und gut geholfen hat ein System in meine Library zu bringen und den geilen Support der immer sehr schnell von Ihnen getätigt wird!
Das mit der automatischen Musikerkennung habe ich jetzt glaube ich endlich gerafft...::: :lol: :oops: :roll:

Mfg Thorsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/