AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 22:37 
Offline

Registriert: Mo 20. Nov 2017, 20:41
Beiträge: 4
Hallo, habe doch noch ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe einen Ordner erstellt namens Einzelinterpret, hier werden also nur Lieder von Einzelinterpreten verwaltet, die habe ich im AE so gruppieren können, wie ich es mir vorstelle
nach Alphabet und Interpret, brauche keine Albuminformation, sieht also so aus

A
ABBA
ATC
Atomic Kittchen

B
Backstreet Boys
usw

Oftmals gibt es bei einem Interpreten nur 1 Song, deshalb ist diese Struktur ganz nett im AE aber beim Schreiben der Lieder, also bei der Übernahme, würde es mir reichen, wenn auf der Festplatte unter A alle Lieder direkt geschrieben werden, also ohne die Unterteilung nach Interpret.

Aber zum einen kriege ich die Ordnerstruktur des Interpreten nicht weg, die ist immer da und zum anderen ich erhalte kein Alphabet

Also auf der Festplatte habe ich dann beim Rückschreiben die Ordnerstruktur

ABBA
ATC
Atomic Kittchen
Backstreet Boys

Der Alphabetsbuchstabe fehlt und die Interpreten sind zuviel.

Hätte gerne unter A gleich die mp3 Titel stehen.

Ist das möglich und wie kann man das einstellen

Herzlichst
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 12:08 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Das geht per rechte-Maus-Taste auf den Ordner "Alben > Benutzerdefinierte Pfadeinstellungen", Format-String dann $Left(%artist%, 1):
Dateianhang:
AudioExpert_2017-11-22_12-06-05.png
AudioExpert_2017-11-22_12-06-05.png [ 52.92 KiB | 1014-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 21:36 
Offline

Registriert: Mo 20. Nov 2017, 20:41
Beiträge: 4
Super, vielen vielen Dank, genau das was ich wollte,
unglaublich, dass ich zwei Tage lang alles probiert habe und dann funktioniert es mit so wenigen Zeichen

Danke
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de