AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Music Brainz
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 14:09 
Offline

Registriert: Di 14. Jan 2014, 10:16
Beiträge: 48
Hallo,
sinnigerweise gleicht AE mit Musikbrainz ja alle Alben eines Interpreten ab. Wenn ich aber bei einem produktiven Interpreten (z.B. den Stones) nur ein neues Album hinzufügen und auch nur dieses auf Vollständigkeit und korrekte schreibweise prüfen möchte, (weil alle anderen Alben schon sauber getaggt sind) dann dauert das bei mir recht lange. Kann ich irgendwo einstellen, dass einfach nur das neu hinzugefügte Album überprüft wird?
Vielen Dank und beste Grüße,
Hans-Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Music Brainz
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 12:11 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
AE nudelt in der Tat alle Alben durch, aber er fängt mit dem fokussierten an (kann man in der Statuszeile sehen), d.h. nachdem er das durch hat, kannst du einfach auf "Abbrechen" klicken. Dann liest er die anderen nicht ein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de