AudioExpert
https://forum.udse.de/

Version 15
https://forum.udse.de/viewtopic.php?f=3&t=684
Seite 1 von 1

Autor:  _HJG_ [ So 11. Jun 2017, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Version 15

Vielen Dank für das Update auf die Version 15. Erneut kostenfrei. Sehr generös. Allerdings habe ich seit dem Update festgestellt, dass bei irgendwelchen Eingaben innerhalb eines Interpreten, dort innerhalb eines Albums ... beispielsweise bei einer Aktion wie: Verschieben in einen anderen Order ein Rücksprung ins Root des Verzeichnisbaumes erfolgt. Das lässt ein normales Arbeiten nicht zu....jedesmal muss man sich wieder an den eigentlichen Ort der Verarbeitung zurückklicken....


...auch muss ich sagen, dass die Arbeitsgeschwindigkeit des Programms zunehmend - zumindest bei nicht mehr ganz neuen Rechnern - schleppend ist. Muss wohl mit Programm und Daten auf einen neueren Rechner umziehen...

Mit freundlichem Gruß
Hans-Joachim Glißmann
Dauer-User von AE

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/