AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Fr 22. Feb 2019, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Version 15
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 20:36 
Offline

Registriert: Fr 9. Jun 2017, 05:57
Beiträge: 1
Vielen Dank für das Update auf die Version 15. Erneut kostenfrei. Sehr generös. Allerdings habe ich seit dem Update festgestellt, dass bei irgendwelchen Eingaben innerhalb eines Interpreten, dort innerhalb eines Albums ... beispielsweise bei einer Aktion wie: Verschieben in einen anderen Order ein Rücksprung ins Root des Verzeichnisbaumes erfolgt. Das lässt ein normales Arbeiten nicht zu....jedesmal muss man sich wieder an den eigentlichen Ort der Verarbeitung zurückklicken....


...auch muss ich sagen, dass die Arbeitsgeschwindigkeit des Programms zunehmend - zumindest bei nicht mehr ganz neuen Rechnern - schleppend ist. Muss wohl mit Programm und Daten auf einen neueren Rechner umziehen...

Mit freundlichem Gruß
Hans-Joachim Glißmann
Dauer-User von AE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de