AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2019, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fehlercode 41
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 05:22 
Offline

Registriert: Sa 25. Mär 2017, 04:53
Beiträge: 6
hallo! wenn ich einige titel im player abspielen will kommt der fehlercode 41. was ist falschgelaufen? die titel sind vorhanden und lassen sich z.B. mit winamp abspielen.... :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fehlercode 41
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 20:50 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Der Fehler 41 besagt, dass das Dateiformat nicht erkannt wird...?
Um was für Dateien handelt es sich denn?
Sind die evtl. DRM geschützt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fehlercode 41
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 22:51 
Offline

Registriert: Sa 25. Mär 2017, 04:53
Beiträge: 6
es sind mp3 dateien. in den dokumenteigenschaften konnte ich nichts von drm-schutz finden. muss man da evtl anders suchen? aber wie gesagt winamp spielt sie problemlos ab....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fehlercode 41
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 07:35 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Kannst mir gerne mal so eine per E-Mail schicken, dann gucke ich mir das im Detail an.
Schon sehr seltsam, da habe ich jetzt auch erst einmal keine Erklärung für!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fehlercode 41
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 21:22 
Offline

Registriert: Sa 25. Mär 2017, 04:53
Beiträge: 6
ok


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fehlercode 41
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 23:24 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:18
Beiträge: 6
Fals es DRM sein sollte, so gibt es hier eine legale Methode den DRM zu entfernen:
http://www.chip.de/news/DRM-Killer-fuer-MP3s-legal-und-kostenlos_42356727.html

WinAmp kann DRM-geschützte Dateien abspielen, also nicht unmöglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fehlercode 41
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 08:03 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Habe mir die beiden Files, die Du mir gemailt hast, mal angeschaut.
Es ist wohl tatsächlich so, dass der mpeg-Stream einen Fehler enthält. Offenbar sind andere Player da toleranter als BASS und können damit umgehen.
Wenn man die Datei z.B. mit Mp3val repariert, kann auch AudioExpert diese abspielen.
Dateianhang:
mp3val-frontend.png
mp3val-frontend.png [ 19.01 KiB | 2582-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fehlercode 41
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 23:33 
Offline

Registriert: Sa 25. Mär 2017, 04:53
Beiträge: 6
aha,interessant...dann mach ich das mal. kann mir audioexpert die derart beschädigten datein herausfiltern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fehlercode 41
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 06:50 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Ja, über den Suchlauf "Suchen > Musikdateien mit Fehlern suchen"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fehlercode 41
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 09:15 
Offline

Registriert: Sa 25. Mär 2017, 04:53
Beiträge: 6
wunderbar! vielen dank!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de