AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 12:53 
Offline

Registriert: Mi 13. Mär 2013, 22:01
Beiträge: 7
Und gleich noch ein Änderungsvorschlag:

Meine Musikzusammenstellungen exportiere ich mir immer auf USB-Stick um sie dann von einem entsprechenden Player abspielen zu lassen.

Das funktioniert so weit auch recht gut. Und die Titel werden ja auch entsprechend meiner Playlist benannt (oo1 - ... 020 - (mal als Beispiel)), und dennoch bringt der Player auf dem ich das abspiele die Titel gerne mal durcheinander.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, dass er offensichtlich die (original erhaltenen) Tracknummern ausliest und sich mehr an denen als an den Titeln oder der Playlist (die ignoriert er völlig :shock: ) orientiert.

Deswegen: wäre es (ohne großen Aufwand) möglich, die Tracknummern in den MP3-Tags beim Exportieren der Playlist automatisch mit zu erneuern/anzupassen? (Also nur im Exportverzeichnis, logisch, oder? ;) )

Evtl. über einen Schalter ähnlich "Verzeichnis vor dem Export leeren"?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 20:48 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Gute Idee, das kann ich sicherlich einbauen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de