AudioExpert
https://forum.udse.de/

Probleme bei der Wiedergabe
https://forum.udse.de/viewtopic.php?f=3&t=674
Seite 1 von 1

Autor:  _Udo L._ [ Sa 11. Mär 2017, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme bei der Wiedergabe

Hallo,
ich benutze sehr gerne die zufällige Wiedergabefunktion in Audioexpert.

Leider kommt es dabei immer wieder mal zu folgender Fehlermeldung:

"Datei konnte nicht wiedergegeben werden Fehlercode -1"
Das passiert immer, wenn ein Lied fertig ist und ein neues Lied anfangen soll.

Leider kann ich nicht erkennen, welches das neue Lied ist, das angefangen werden soll und kann damit auch nicht erkennen, welches Lied fehlerhaft sein soll.
Die Option "Musikdateien mit Fehlern suchen" bringt kein Ergebnis.

Wie könnte ich noch herausfinden, warum die zufällige Wiedergabe abbricht?

LG

Autor:  Ulrich Decker [ Mo 13. Mär 2017, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Wiedergabe

Welche Version genau hast Du im Einsatz?
Im Menü "? > Info" gibt es eine Schaltfläche "Logfile..." Wenn man diese betätigt, wird eine Protokolldatei geöffnet, in der evtl. nähere Infos stehen. (Kannst Du mir auch gerne per Mail zur Kontrolle schicken)

Es könnte z.B. gut sein, dass AudioExpert versucht, eine Datei abzuspielen die es gar nicht (mehr) gibt.

Über Menü "Datei > Verschobene oder geänderte Titel finden..." kann man prüfen, ob evtl. die Datenbank nicht mehr auf dem korrekten Stand ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/