AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Ton beim abspielen
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 18:27 
Offline

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 23:19
Beiträge: 29
Hi,
hmmm ich habe im Forum nichts gefunden, wahrsxcheinlich weil ich nicht den korrekten Suchstring verwendet habe. Deswegen die Frage ins Forum.
Ich habe vor Wochen auf Win10 umgestellt, Audioexpert installiert, jedoch seit dem nie Musik gehört. Heute war es dann mal wieder soweit, aber es kommt kein Ton. Auch wenn ich unten in der Symbolleiste unter Wiedergabe auf den Lautsprecher klicke und die Ausgabequelle anpasse, kommt da kein Ton raus :( .
Ich kann das ganze natürlich über den externen Player abspielen, in meinem Fall VLC. Aber wer will das schon? Was genau mache ich falsch bzw. was muss ich tun, damit er auch mit Ton abspielt?
Danke vorab für die Tipps und Hinweise.

Gruß aus der Pfalz (Rülzheim)
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Ton beim abspielen
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 12:54 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Guck mal im Menü "Player > Ausgabegerät für Wiedergabe wählen"
Vermutlich ist da eine falsche Soundkarte ausgewählt!
Grüße
Ulrich


Dateianhänge:
AudioExpert_2017-03-13_12-53-35.png
AudioExpert_2017-03-13_12-53-35.png [ 25.03 KiB | 1472-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Ton beim abspielen
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 18:48 
Offline

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 23:19
Beiträge: 29
Hi,

ich hatte da auch schon "rumgefummelt", aber wohl immer den falschen ausgewählt. Was man nicht im Kopf hat, das muss dann einem das Forum noch mal verdeutlichen :).
Sorry und Gruß
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de