AudioExpert
https://forum.udse.de/

Daten erneuern
https://forum.udse.de/viewtopic.php?f=3&t=672
Seite 1 von 1

Autor:  _Dimest_ [ Fr 3. Mär 2017, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Daten erneuern

Hallo, ich habe folgendes problem, habe mir eine neue festplatte gekauft und die Musik dorthin kopiert.
Vorher waren die songs auf 3 externen festplatten verteilt und jetzt nur noch eine. Ich würde gerne audioexpert neu aufsetzen.
Das heist die vorhandenen Daten löschen ( die songs sind ja eh nicht mehr auf den angegebenen Pfad) und eine komplett neue liste erstellen.
Wenn ich auf neue bibliothek gehe kann ich eine neue erstellen aber die songs bleiben. Wie bekomme ich alle songs aus audioexpert so das ich nochmal von vorne anfangen kann.
Deinstallieren ist keine lösung da ich wieder mal die serial verschlammt habe. Sonst hätte ich es bereits so gemacht, Deintstall und dann installieren.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Autor:  _bokeron96_ [ Fr 10. Mär 2017, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten erneuern

In AudioExpert unter Datenbank-Tools/Musik-Archiv neu einlesen

Gruß
Nico

Autor:  Ulrich Decker [ Mo 13. Mär 2017, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten erneuern

Vielleicht auch noch ein Tipp zum manuellen Löschen der Datenbank:
viewtopic.php?f=4&t=73
und
viewtopic.php?f=4&t=76

Autor:  _Dimest_ [ Mo 13. Mär 2017, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daten erneuern

Vielen Dank den Helfenden. Hat geklappt. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/