AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2019, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Originaljahr des Titels
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 10:27 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2017, 10:14
Beiträge: 2
Nach intensiver Evaluation der Testversion konnte ich nirgends den Wert "Originaljahr" finden. ich habe eine Musiksammlung von ca. 165'000 Titeln und AudioExpert wäre für mich das Tool der ersten Wahl, wenn ich meine mit Originaljahr der Aufnahme getaggten MP3s bearbeiten oder suchen könnte. Es macht für mich nicht viel Sinn, wenn ich zB für einen Oldie-Abend Titel aus den 50er Jahren suche, die sich aber grösstenteils auf Samplern oder Remastern zB aus dem Jahre 2007 oder so befinden. Wenn ich mit AE nach dem Jahr suche, bekomme ich diese Titel nicht wirklich heraus. Gibt es einen Workaround (der bei meiner Datenmenge praktikabel wäre) oder ist etwas in dieser Richtung geplant? Wie gesagt, ansonsten ist AudioExpert punkto Funktionalität allen Mitbewerbern weit überlegen. Ich benutze zur Zeit den Helium Music Manager, der kann auch vieles, aber entwickelt sich in eine Richtung, die mir persönlich nicht mehr gefällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originaljahr des Titels
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 12:07 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Das Feld "original Jahr" kennt AudioExpert derzeit nicht.
Kann ich aber für die kommende Version nachrüsten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originaljahr des Titels
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 11:52 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2017, 10:14
Beiträge: 2
Danke für die rasche Antwort. Diese Erweiterung ist für mich ganz klar die Entscheidung, AudioExpert für die zukünftige Verwaltung meiner umfangreichen MP3-Sammlung zu verwenden, denn ich habe trotz weiterer intensiver Suche kein Tool mit vergleichbaren Qualitäten gefunden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Bing [Bot]_ und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de