AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Archiv über das NAS beziehen?
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 13:35 
Offline

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 09:22
Beiträge: 36
Hi Uli!

Dazu habe ich hier im Forum noch wenig gelesen. Glaube auch, dass es vielen Members auch interessieren wird:

Ich möchte mein Musikarchiv auf ein NAS laden. Kann man generell AE für das Abspielen dazu nutzen?
Die Grundregeln NAS einrichten etc. sind mir (hoffentlich) bekannt. Aber ich habe hier am Land derzeit nur ein Upload von 1mb/s. Reicht das aus, störungsfrei mp3 Titeln (320kb/sec, oder flac?) zu streamen?
Wahrscheinlich nicht.
Mich würde interessieren, wie man generell ein AE-Netzwerk aufbauen kann, damit das Abspielen überall in der Welt ohne Mitnahme des Archivs möglich gemacht werden kann.

Beste Grüße!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archiv über das NAS beziehen?
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 16:14 
Offline

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 09:22
Beiträge: 36
Unter dem Thema "Audio Expert - Portable Version"

viewtopic.php?f=3&t=629&p=1722&hilit=portable+version&sid=5692c6838da069fe8657fa4b994c4b7c#p1722

...hat sich für mich die Frage vorerst erledigt!

Lg,

-Robert-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Bing [Bot]_ und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de