AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Sa 23. Mär 2019, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommentare löschen
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 08:24 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:01
Beiträge: 30
Hallo,

gibt es eine Funktion mit der ich alle Kommentare in einem Album oder noch besser alle Kommentare in der gesamten Sammlung löschen kann?

Danke

LG
faxn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare löschen
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 10:45 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Du kannst die Suche per Regex hierfür "Mißbrauchen": Menü "Suche > Regulärer Ausdruck".

Das Album, den Interpret oder den ganzen Ordner markieren (oder die Checkbox "Global suchen" aktivieren, um einfach ALLES zu bearbeiten), den du bearbeiten magst und dann so (oder so ähnlich) einstellen:
Dateianhang:
regex.png
regex.png [ 17.92 KiB | 1351-mal betrachtet ]


Die Suchmaske .* bedeutet in der Syntax der "Regulären Ausrücke" schlichtweg "alles", also jedes beliebige Zeichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare löschen
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 10:47 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:01
Beiträge: 30
danke.

dachte es geht irgendwie simpler.

aber so gehts auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare löschen
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 10:50 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Beim Übernahmelauf kann man die Option "Kommentare löschen" aktivieren.
Dann müsstest du aber alle bereits übernommenen Titel erst einmal noch in den Vorschaumodus setzen...
Dateianhang:
kommentare.png
kommentare.png [ 78.58 KiB | 1348-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare löschen
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 13:03 
Offline

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 09:22
Beiträge: 36
Hi Faxinger!

Also, ich markiere einfach die Spalte "Kommentar" gelb und markiere anschließene alle Titeln, wessen Kommentar gelöscht oder überschrieben werden soll. Sobald alle Titeln markiert sind, muss darauf geachtet werden, dass im Kommentarfeld neu überschrieben werden kann. Wie im Bild dargestellt, gebe ich eben einen neuen Eintrag zum Überschreiben oder eben nichts für die Löschung ein.
So verfahre ich auch für fast alle Spalten wie z.B. Interpreten etc... Eigentlich lässig einfach!

Lg,

-Robert-


Dateianhänge:
ScreenShot077.jpg
ScreenShot077.jpg [ 244.57 KiB | 1340-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Bing [Bot]_ und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de