AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feldübergreifende Änderungen
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 10:24 
Offline

Registriert: So 11. Okt 2015, 13:07
Beiträge: 5
Hallo zusammen,
ich versuche per feldübergreifende Änderung den Inhalt von 'Interpret' nach 'Komponist' zu kopieren. und sehe das anhängte Bild. Die Vorschau zeigt kein Änderung des Feldes 'Komponist' an.

Was mache ich da falsch?

Zum Hintergrund: Natürlich ist Rossini kein Interpret dieses Stücks, aber die mistigen Player dieser Welt können mit dem Feld 'Komponist' nichts anfangen, also muss ich mir behelfen. Die echten Interpreten stecke ich in 'Albuminterpret'

Viele Grüße und besten Dank !

Norbert


Dateianhänge:
Dateikommentar: Feldübergreifende Änderungen
AudioExpert - Meine Musik (Klassik.db3) - 2016-12-06 10_15_46.png
AudioExpert - Meine Musik (Klassik.db3) - 2016-12-06 10_15_46.png [ 50.36 KiB | 1003-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feldübergreifende Änderungen
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2016, 11:25 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Aktuell ist ja eingestellt, dass nur der Text bis zum ersten Bindestrich genommen werden soll.
Da es keinen Bindestrich gibt, ist der Text leer.

Wenn man einfach den gesamten Text kopieren will, muss man als Regex .* eintragen:
Dateianhang:
regex.png
regex.png [ 16.54 KiB | 988-mal betrachtet ]


Grüße
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de