AudioExpert
https://forum.udse.de/

Interpret geht bei der Musicbrainz-Suche verloren
https://forum.udse.de/viewtopic.php?f=3&t=658
Seite 1 von 1

Autor:  _beelyte_ [ Mo 28. Nov 2016, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Interpret geht bei der Musicbrainz-Suche verloren

Wenn ich bei den Compilations die Musicbrainz-Suche starte, steht im Eingabefeld für den Albumnamen seit neuestem nur noch der Albumtitel. Wenn ich dann aus der Liste mit Suchvorschlägen ein gleichnamiges Album eines anderen Interpreten auswähle, wird der neue Interpret auch zunächst im Eingabefeld angezeigt. Aber dann wird er von AudioExpert wieder rausgeschmissen und ich habe eine Suche nur mit dem Albumtitel, die mich wieder zu dem gleichen Suchergebnis bringt, welches auch beim Einstieg in das Fenster vorgeschlagen wurde. Das Auswählen eines anderen Interpreten wird dadurch unmöglich.

Das Phänomen tritt seit kurzem auf. Ob das seit dem letzten Versionswechsel auf 14.1.0.1495 passiert, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/