AudioExpert
https://forum.udse.de/

Cover ins Albenverzeichnis schreiben
https://forum.udse.de/viewtopic.php?f=3&t=651
Seite 1 von 1

Autor:  _MP5er_ [ Fr 18. Nov 2016, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Cover ins Albenverzeichnis schreiben

Gab es nicht die Möglichkeit Cover, welche sich in den Musikdateien befinden, in das Verzeichnis des Albums zu exportieren? Ich könnte schwören, dass ich das mal im AE gesehen habe. Finde es aber nicht.

Autor:  Ulrich Decker [ Sa 19. Nov 2016, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cover ins Albenverzeichnis schreiben

Geht leider nur beim Import, d.h. du könntest einfach eine neue, leere Datenbank anlegen (Menü "Datenbanktools > Neue Datenbank erstellen), die Titel nochmal importiere und dabei die Option aktivieren.

Dateianhänge:
AudioExpert_2016-11-19_13-43-33.png
AudioExpert_2016-11-19_13-43-33.png [ 79.78 KiB | 1204-mal betrachtet ]

Autor:  _MP5er_ [ Sa 19. Nov 2016, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cover ins Albenverzeichnis schreiben

Danke Dir! Auch für den Tipp mit der leeren DB!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/