AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dublettenerkennung abschalten?
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 14:51 
Offline

Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:49
Beiträge: 3
Hallo,

kann man die Dublettenerkennung auch komplett deaktivieren?
Ich habe hier gerade Probleme bei dem Import von Hörbüchern und es werden Dateien als Dubletten "erkannt", die aber definitiv keine sind.

Gruß
Randle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dublettenerkennung abschalten?
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 07:24 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Hallo,

im Menü "Extras > Einstellungen" auf dem Reiter "Dubletten > Dubletten zulassen" kann man alles mögliche einstellen!
Dateianhang:
dubletten.png
dubletten.png [ 24.24 KiB | 1834-mal betrachtet ]


Grüße
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dublettenerkennung abschalten?
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 08:12 
Offline

Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:49
Beiträge: 3
Hallo,

Danke, aber ich habe das an dieser Stelle schon versucht einzustellen. Trotzdem werden die Dateien als Dubletten aussortiert.
Ich suche eigentlich eine Einstellung wo sich die Dublettenerkennung kompl. deaktivieren lässt, d.h. er soll die Dateien ALLE importieren.

Gruß
Randle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dublettenerkennung abschalten?
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 08:36 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Um zunächst die Frage zu beantworten:
Es gibt keine Möglichkeit, die Dublettenerkennung komplett zu deaktivieren und einfach alles zu importieren.

ABER:
Wenn die Option "...sich die MD5 Summe unterscheidet" aktiviert ist, findet AudioExpert nur 100% exakte Dubletten, d.h. die Aussage "...es werden Dateien als Dubletten "erkannt", die aber definitiv keine sind..." trifft dann mit Sicherheit nicht zu! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dublettenerkennung abschalten?
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 13:35 
Offline

Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:49
Beiträge: 3
Hallo,

also ich habe das nun noch mal getestet und nun geht es.

Ich hatte nun nur den MD5 Check und "anderer Ordner" zur Dublettenerkennung aktiviert und er/es hat ausnahmslos alle Dateien importiert. Gestern ging es ums verrecken nicht.

Danke für den Support.

Gruß
Randle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de