AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 20:46 
Offline

Registriert: Di 28. Jun 2016, 07:20
Beiträge: 23
Hallo...ich habe das Problem das ich wie in der Überschrift schon beschrieben beim import von meiner Itunes Library Songs von Interpreten einer Compilation in meinem Ordner Alben habe und Interpreten eines Albums in dem Ordner Compilation! Habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt? Oder woran liegt das bitte? Wie kann ich jetzt sämtliche Interpreten meiner Compilations in den Ordner Compilation und andersrum die Interpreten eines Albums in den Ordner Alben verschieben? Ich habe es bisher alles einzeln per rechte Maustaste und dann verschiebenin Ordner...gemacht. Nur bei meiner Sammlung sitze ich da noch Weihnachten 20?? dran...ich hoffe mir kann bei dem Problem jemand helfen...Habe noch mal ein Bild von meinem Alben Ordner mit angehängt um es vielleicht noch besser zu verdeutlichen was ich meine..

Mfg Totto130869


Dateianhänge:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG [ 3.16 KiB | 1731-mal betrachtet ]
Unbenannt1.PNG
Unbenannt1.PNG [ 14.22 KiB | 1731-mal betrachtet ]
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG [ 39.76 KiB | 1738-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 14:03 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Hi,
offenbar ist das "COMPILATION" Id-Tag in iTunes für diese Compilations nicht korrekt gesetzt?!
Du kannst aber im Nachgang über Menü "Suchen > Compilations suchen" solche falsch-"auseinandergerissenen" Compilations wieder zusammenführen!
Grüße
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 15:14 
Offline

Registriert: Di 28. Jun 2016, 07:20
Beiträge: 23
Hallo Herr Decker...danke schön für den schnellen Support...ich werde es versuchen...

Mfg Totto130869


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de