AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seltsames Verhalten
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 13:52 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2015, 12:45
Beiträge: 8
Große Teile meiner Musiksammlung werden gerade umbenannt nachdem ich 'Änderungen übernehmen' geklickt habe. Das Ergebnis sieht so aus:

Bild

Was geht da vor?

Gruß J.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Verhalten
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 14:03 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Hi Jens,
welche Version hast du im Einsatz?
Irritiert bin ich von den "grünen" Titeln, die ja im Vorschaumodus sind - was nach einem Übernahmelauf ja nicht sein darf..?
Kannst du mir vielleicht mal deine Datenbank schicken?
Entweder per Mail, wenn die Datenbank nicht so groß ist:
? > Bug-Report > Bug-Report mit Daten
Oder - wenn's die Firewall erlaubt - per FTP:
? > Bug-Report > FTP-Upload
Grüße
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Verhalten
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 14:15 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2015, 12:45
Beiträge: 8
Hi Ulrich,

ich habe die 14.0.0.1466, bin also aktuell, denke ich. Den Screenshot habe ich während der Übernahme gemacht, da sind die Titel ja noch grün. Das würde also passen.

Bugreport habe ich Dir geschickt und die DB per FTP hoch geladen.

Gruß J.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Bing [Bot]_ und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de