AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Sa 23. Mär 2019, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 20:44 
Offline

Registriert: So 11. Okt 2015, 13:07
Beiträge: 5
Hallo zusammen,
ich sehe die verschiedenen Musikgenres (+Hörbücher) als ganz getrennte Sammlungen und möchte sie völlig getrennt in unterschiedlichen Audioexpert DBs verwalten. ich finde keinen Dialog um die Datenbank für Audioexpert auszuwählen. Ich kann neu anllegen und die neue wir benutzt, aber das löst miej Problem nicht.
Viele Grüße

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 20:47 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
In der FREE-Version geht das nicht.

In der Vollversion per Menü "Extras > Datenbank wechseln"

Darüber kann man auch direkt eine neue, leere Datenbank anlegen, indem man einen neuen Namen vergibt.
Geht aber auch per "Datenbanktools > Neue Datenbank erstellen"

Grüße
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Bing [Bot]_ und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de