AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sychronisation Biblotheken
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 18:47 
Offline

Registriert: Sa 3. Jan 2015, 12:15
Beiträge: 2
Hallo
Ich arbeite seit geraumer Zeit mit AUDIO-EXPERT und es hat wirklich Spass gemacht, Ordnung in die Musik-Dateien zu bringen!

Folgendes Problem:
Ich habe mir vor Monaten zwei Bibliotheken angelegt, welche ich dann auf SD-Karten (Musik für das Autoradio mit SD-Kartenleser)
synchronisiert habe.
Die beiden Bibliotheken auf AudioExpert habe ich (blöderweise) gelöscht.
Jetzt möchte ich die Titel auf den SD-Karten überarbeiten (ca. 500) und würde diese
gerne wieder in eine BIBLIOTHEK "zurück-synchronisieren" !?

Sonst müßte ich ALLE Titel wieder NEU aus der Bibliothek >Hauptsammlung< heraussuchen ...

Im Forum habe ich leider keine Antworten in diese Richtung gefunden.

Gruß aus Mecklenburg

Thom-x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sychronisation Biblotheken
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 22:35 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Hi,

eigentlich müsste es so gehen:
1. Neue Bibliothek anlegen (Menü "Bibliothek > Neue Bibliothek")
2. Diese Bibliothek synchronisieren (Menü "Bibliothek > Synchronisieren"), hier den Pfad zu den bereits synchronisierten Titeln auswählen und - ganz wichtig - die Option "Neue Dateien importieren" wählen.

Grüße
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sychronisation Biblotheken
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 09:11 
Offline

Registriert: Sa 3. Jan 2015, 12:15
Beiträge: 2
Hallo!

Ich war ein paar Tage weg - darum erst heute eine Rückmeldung. Sorry.

Hat alles so geklappt !

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de