AudioExpert
https://forum.udse.de/

Songtextsuche "aufbohren"
https://forum.udse.de/viewtopic.php?f=3&t=499
Seite 1 von 1

Autor:  _ellhel_ [ Mi 3. Jun 2015, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Songtextsuche "aufbohren"

Hallo,

bin mal wieder am taggen. Zur Zeit ist Madonna dran.
Es klappt soweit auch alles einwandfrei,........bis auf die Songtexte.
Ich glaub ich hatte die Bitte schon mal geäußert. Könnte AudioExpert auf mehrere Quellen nacheinander zugreifen um die Treffequote zu erhöhen.
Ich habe bei Madonna wirklich unterdurchschnittlich wenige Treffer. Ich klicke dann rechts auf den Song und öffne meinen externer Player.
Das ist bei mir "MusicBee". MusicBee findet (ohne Übertreibung) in zwei Sekunden jeden Text. Ich hab mal einen Screenshot auf dem man die Quellen sieht. Da "MusiBee" Freeware ist sind das doch mit Sicherheit freie Quellen. Ist das ein Problem für AudioExpert (die gleichen Quellen zu benutzen), da es sich um ein kommerzielles Programm handelt?
Dateianhang:
MusicBee_Liedtexte.jpg
MusicBee_Liedtexte.jpg [ 83.42 KiB | 7374-mal betrachtet ]

Wäre toll wenn da was machbar wäre.

Liebe Grüße
Helmut

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/