AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert - Wegen der DSGVO nur noch lesend...
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


WICHTIGER HINWEIS
==============
Wegen der DSGVO ist das Forum deaktiviert. Es ist keine Registrierung möglich. Alle bestehenden Accounts wurden zurückgesetzt. Alle personenbezogenen Daten wurden gelöscht.
Fragen können gerne per Mail an info [at] udse [.] de geschickt werden, ich erstelle dann ggf. einen Eintrag hier.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doppelter Albuminterpret
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 21:35 
Offline

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:43
Beiträge: 13
Hallo Ulrich,
hab schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden. Mein Problem ist folgendes:
Bei mir tauchen viele Albuminterpreten doppelt auf was mein JRiver mit Monkeymote garnicht mag , soll bedeuten das in vielen Alben der Artist doppelt mit Schrägstrich auftaucht z.B. 10CC/10CC. Lässt sich das abstellen? Durch diese einstellung haben sich meine Interpreten nun fast verdoppelt was ja blödsinn ist aber manuell alles zu ändern ist halt ein riiiiesen Zeitaufwand.
Danke für die Hilfe.
LG
Repo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelter Albuminterpret
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 22:30 
Offline

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:43
Beiträge: 13
Ach ja mir ist dabei etwas aufgefallen ob Zufall weiß ich nicht.
Das Problem trifft bei allen Alben zu, in welchen das Jahr eines oder mehrerer Titel nicht stimmt.
Vielleicht hat das ja damit zu tun, wobei ich nicht verstehe warum nicht das ganze Album das selbe Jahr aufweist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelter Albuminterpret
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 14:09 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Wenn mehrere Interpreten eingetragen sind, kann man diese über das Menü "Bearbeiten > Zusätzliche Interpreten löschen" loswerden.
Dazu die gewünschten Titel in der Listenansicht markieren und dann das Menü anwenden!
Viele Grüße
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelter Albuminterpret
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 14:52 
Offline

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:43
Beiträge: 13
Hallo.
Danke aber das meine ich nicht. In zusätzlichen Interpreten steht nichts drin, also leer, sondern als Albuminterpreten steht zum beispiel bei einem Album nur: 10CC als Albuminterpret und im nächsten Album des gleichen Interpreten steht dann 10CC/10CC als Albuminterpret. Das ist mein Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelter Albuminterpret
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 16:17 
Offline

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:43
Beiträge: 13
Oder einfacher ausgedrückt. Wie kann ich für alle Interpreten und Compilations im Feld "Albuminterpret" das "automatisch" setzen , was ja als Standard gesetzt ist? Hab es wohl irgendwie verstellt :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelter Albuminterpret
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 14:55 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 770
Oh ach so:

  • Spalte "Albuminterpret" in der Listenansicht fokussieren
  • Alle Titel markieren (Strg+A)
  • Taste F2 drücken, um in den Editiermodus zu gelangen
  • Den Text leeren
  • EINGABETASTE drücken
Fertig ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelter Albuminterpret
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 19:34 
Offline

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:43
Beiträge: 13
Vielen Dank.Wusste doch das es ganz einfach gehen kann :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Bing [Bot]_ und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de