AudioExpert
https://forum.udse.de/

Musikerkennung temporär nicht verfügbar [behoben]
https://forum.udse.de/viewtopic.php?f=2&t=405
Seite 1 von 1

Autor:  Ulrich Decker [ Mo 5. Mai 2014, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Musikerkennung temporär nicht verfügbar [behoben]

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht die Musikerkennung derzeit nicht zur Verfügung.
Voraussichtliche wird dieser Zustand noch ein paar Tage andauern:
Siehe News-Eintrag auf the.echonest.com

Autor:  _stiens_ [ Di 6. Mai 2014, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musikerkennung temporär nicht verfügbar

Hallo, da AudioExpert eine fantastische Software ist und der Support unerreicht super, möchte ich einen Verbesserungsvorschlag machen: Registrierte Nutzer könnten doch auf Wunsch per Mail informiert werden, wenn ein Dienst ausfällt oder es etwas anderes wichtiges gibt. Ich habe nämlich beim autotaggen nur eine allgemeine Fehlermeldung erhalten und mich dann mit allen möglichen Einstellungen und Neuinstallationen (Firewall, Virenscanner, IE-Explorer) herumgeärgert, bis ich auf die tolle Idee kam, mal im Forum zu stöbern....
Vielen Dank für das tolle Programm und beste Grüße, Hans-Jörg

Autor:  Ulrich Decker [ Di 6. Mai 2014, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musikerkennung temporär nicht verfügbar

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Ich denke, ich werde eine Art Benachrichtigung beim Programmstart nachrüsten; analog der Versionsnummerprüfung...

Autor:  Ulrich Decker [ Di 6. Mai 2014, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Musikerkennung temporär nicht verfügbar [behoben]

Die Musikerkennungsdienste wurden von der Firma the.echonest.com wieder bereitgestellt!
Vielen Dank an dieser Stelle...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/