Mehrere Audioexpert Instanzen

Fragen zu AudioExpert? Fehler gefunden? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
Tom1000
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 28, 2021 11:32 pm

Mehrere Audioexpert Instanzen

Beitrag von Tom1000 »

Vielleicht mache ich einen Denkfehler, aber mir wird nicht klar, wie ich folgendes Problem löse:

Meine Musikdateien liegen auf einem NAS bei mir. Auf diesem NAS arbeite ich mit Laptop 1 (ich habe mehrere PC's, also nur als Beispiel).

Jetzt kann ich auf dem NAS eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Die ist quasi 24/aktiv, auf der läuft Win10 und Audioexpert.

Wie gesagt, alle Audioexpert instanzen greifen auf ein und dieselbe Quelle zu und schreiben auch in ein und dasselbe Verzeichnis. Wie kriege ich das so synchron, dass der Verzeichnisbaum auf Rechner 1 so aussieht wie der Verzeichnisbaum in der AudioExpert Instanz auf der virtuellen Maschine?

Vielen Dank für etwaige Hilfe im Voraus... ;)
Antworten