Weiterer Ordner für Hörbücher

Fragen zu AudioExpert? Fehler gefunden? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
Frank
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 13, 2021 10:05 am

Weiterer Ordner für Hörbücher

Beitrag von Frank »

Hallo,

bin von AudioExpert ziemlich begeistert und kremple gerade die ganze Sammlung um.

Nun ist die Frage aufgetaucht, ob man neben den Ordnern "Alben" und "Compilations" (Sampler) weitere anlegen und mit eigenen Regeln (zunächst mal hinsichtlich Benennung) versehen kann und ob das sinnvoll funktioniert? Hintergrund ist der Anteil an Hörbüchern in der Sammlung, der einerseits mit vernünftigen Tags versehen einfach viel übersichtlicher wäre, andererseits aber im Nutzungsverhalten nochmal eine ganz andere Geschichte ist.

Insofern würde ich die Hörbücher gern in einem gesonderten Ordner mit eigener Benennungsregel speichern. Kann ja auch sein, dass es für dieses Anwendungsfeld schon andere Ideen gibt oder Empfehlungen, wie das am besten klappt.


Gruß, Frank
Antworten