Download der aktuellen Kauf-Version

Fragen zu AudioExpert? Fehler gefunden? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
NorbertK
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 01, 2021 7:59 am

Download der aktuellen Kauf-Version

Beitrag von NorbertK »

Guten Morgen,
ich habe gearde in meiner gekauften 15.2.xxx Installation den Hinweis auf die neue Verion bekommen.

Der Klick auf Download bewirkt alerdings nichts und ich finde auch nicht die Bezahlversion zum Download.

Übrigens : Schön, daß Sie und Ihre Sogftare wieder aktiv sind !
Viele Grüße

Norbert
Ulrich Decker
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jan 25, 2021 12:43 pm

Re: Download der aktuellen Kauf-Version

Beitrag von Ulrich Decker »

Sorry für die verspätete Antwort... Eigentlich sollte durch den Klick der Download gestartet werden... Bestimmt ein "Sicherheitsmeachanismus" von Windows :) Ich habe den Link nicht auf der Webseite öffentlich, um es "Piraten" nicht allzuleicht zu machen... Hier aber der Link zum Download der Vollversion: https://www.udse.de/audioxp/download/setup.zip
NorbertK
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 01, 2021 7:59 am

Re: Download der aktuellen Kauf-Version

Beitrag von NorbertK »

Merci !
Antworten