Logfiles initialisieren bei Bibliothek-Sync

Fragen zu AudioExpert? Fehler gefunden? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
dundiffrunt
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 08, 2021 10:04 am

Logfiles initialisieren bei Bibliothek-Sync

Beitrag von dundiffrunt »

Hallo,

wenn ich eine Bibliothek synchronisiere, also neue Titel/Alben meiner Bibliothek für's Auto auf meinen USB-Stick kopiere, steht das Statusfenster seit etlichen Minuten bei "Logfiles initialisieren" und es geht nicht weiter. Was könnte die Ursache sein und wie kann ich das beheben?

Beste Grüße
Ulrich Decker
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jan 25, 2021 12:43 pm

Re: Logfiles initialisieren bei Bibliothek-Sync

Beitrag von Ulrich Decker »

Sorry für die späte Antwort, habe versucht, das am Wochenende nachzustellen - ich krieg's aber nicht hin; eigentlich sollte er nicht in diesem Zustand allzulange bleiben! Kam wirklich kein Fortschrittsbalken o.ä.?
Antworten