AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert
Aktuelle Zeit: Fr 28. Jul 2017, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 14:28 
Offline

Registriert: Di 28. Jun 2016, 07:20
Beiträge: 11
Hallo...liebe Gemeinde...Hallo Herr Decker! Ich habe das Problem das ich neue Alben in meiner Library kopiere und diese dann zu Itunes hinzu füge! Ich gebe dann allerdings immer den ganzen Ordner an...also den Ordner wo auch schon die älteren Alben die eingelesen wurden drin sind! Dadurch kopiert mir Itunes dann auch immer wieder die älteren Titel mit in meine Bibliothek! Deshalb auch meine Frage wie ich die doppelten Titel einzelner Alben aussortiert und gelöscht bekomme! Das nervt mich schon ein bisschen an und meine Library wird dadurch auch immer unübersichtlicher! Allerdings möchte ich andererseits auch nicht irgendwelche Remixe der Songs die ähnlich sind aus versehen mit löschen! Vielleicht oder wahrscheinlich mache ich da auch beim einlesen neuer Alben etwas verkehrt! Ich wäre um Hilfe sehr dankbar! Möchte auch an dieser Stelle das Prog mal loben! Habe meine Library dank AudioExpert aber schon sehr viel kleiner und übersichtlicher bekommen und bin Herr Decker für das Programm und den immer schnellen Support sehr dankbar!

Mfg Totto130869 :D :?: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de