AudioExpert

Das Forum zu AudioExpert
Aktuelle Zeit: Fr 28. Jul 2017, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flexfilter Kommentar
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 07:06 
Offline

Registriert: Di 14. Jan 2014, 10:16
Beiträge: 46
Hallo Ulrich,
mit dem Flexfilter "Kommentar" finde ich eine Menge Kommentare, die ich gern löschen würde. Beim Anzeigen des betroffenen Albums/Titels kommen diverse Fehlermeldungen wie: unrecognised tokens "!", oder die Meldung: near " " Syntax error . Kann ich die Kommentare anderweitig filtern und löschen? Übrigens: Die neuen Icons sind sehr gelungen. Ich vermisse lediglich ein kklein wenig, dass der nächste logische Schritt (z.B. Speichern nach Änderungen) etwas farblich hervorgeheben würde. Aber dennoch: Absolut perfekt.
Vielen Dank und Gruß, Hans-Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexfilter Kommentar
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 08:13 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 15:11
Beiträge: 727
Hallo Hans-Jörg,

danke für den Hinweis... Da wird die Datenbankanfrage falsch zusammengesetzt, das muss ich fixen.
Einziger Workaround ist dann, die "schlechten" Kommentare einzeln über die Schnellsuche (Menü "Suchen > Schnellsuche") im unteren Bereich einzeln anzuarbeiten.
(ggf. muss man dieses Feld erst über das "Einstellungs"-Icon unten links aktivieren).
Ist zwar etwas mehr Arbeit als über den FlexFilter, aber bis zur nächsten Version geht's nicht anders.

Das Lob für die Icons gebührt faxinger, der hat sie dankenswerterweise erstellt!

Viele Grüße
Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de