Die Suche ergab 2 Treffer

von Stiens
So Mär 14, 2021 4:50 pm
Forum: Support
Thema: Lyrics
Antworten: 1
Zugriffe: 17158

Re: Lyrics

Hallo,
ich helfe mir, bis AE wieder so eine Funktion bekommt, mit dem kostenlosen Lyrics Finder. Noch vor dem Import lasse ich die Lyrics suchen und habe bislang noch nichts negatives festgestellt; jedoch müssen die Songs ordentlich getaggt sein. https://www.mediahuman.com/lyrics-finder/
VG, Hans-Jörg
von Stiens
Fr Mär 12, 2021 10:41 pm
Forum: Support
Thema: Database disk image is maleformed
Antworten: 0
Zugriffe: 26318

Database disk image is maleformed

Hallo Ulrich, eigentlich funktioniert bei AE alles wie gewohnt super. Nur bekomme ich, vermutlich nach einem Schreibfehler, jetzt die Meldung "Database disk image is maleformed" beim Konsitenzcheck und beim suche nach geänderten Dateien. Gibts es eine Reparaturmöglichkeit? Vielen Dank und ...