Die Suche ergab 4 Treffer

von Torsten
Di Okt 12, 2021 4:49 pm
Forum: Support
Thema: Suchfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 23634

Re: Suchfenster

Moinsen ;-)

Würde mich über ne Antwort riesig freuen.
Grüße

Torsten
von Torsten
Mi Jul 07, 2021 7:04 pm
Forum: Support
Thema: Suchfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 23634

Suchfenster

Hallo,

habe aus Versehen das Suchfenster unten in der Software geschlossen und kanns nicht mehr aktivieren.

Bitte nen Tipp Vielen lieben Dank

Grüße

Torsten
von Torsten
Do Feb 11, 2021 11:55 am
Forum: Support
Thema: MP3 Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 23323

Re: MP3 Tag

Dankeschön.

Muß ich den Übernahmelauf nach allen Änderungen starten?
von Torsten
So Feb 07, 2021 3:56 pm
Forum: Support
Thema: MP3 Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 23323

MP3 Tag

Hallo zusammen, da habe ich ein kleines Problem mit Audio Expert. Ändere ich Titelinformationen (Genre, Kommentar o.ä.) wird es mir in der Originaldatei mit z.B. Mp3Tag nicht angezeigt bzw. in der Originaldatei nicht gespeichert. So muß ich alles doppeltsuchen ;-( Gibts da eine Lösung? Hab ja kürzli...