Die Suche ergab 6 Treffer

von bokeron96
Sa Jun 25, 2022 11:17 am
Forum: Support
Thema: Weiterführung von Audioexpert ==> Version 16
Antworten: 1
Zugriffe: 187541

Re: Weiterführung von Audioexpert ==> Version 16

Hallo Ulrich,

alles gut, habe den DL-Link zur 16er-Kaufversion gefunden. Läuft!

Viele Grüße
Nico
von bokeron96
So Mär 20, 2022 1:38 pm
Forum: Support
Thema: Weiterführung von Audioexpert ==> Version 16
Antworten: 1
Zugriffe: 187541

Weiterführung von Audioexpert ==> Version 16

Hallo Ulrich,

da habe ich anscheinend etwas übersehen. Es gab doch noch das Update auf die Version 16 im Jahre 2021. Ist es möglich im Rahmen der Lizenz den Download-Link bzw. Freischalt-Code zu erhalten?

Bleib gesund und bis bald mal wieder!
Grüße von Nico
von bokeron96
Di Aug 24, 2021 8:20 pm
Forum: Support
Thema: Suchfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 23350

Re: Suchfenster

Probiere es mal mit Str+Umsch.+F oder unter "Suchen\Schnellsuche"

VG
Nico
von bokeron96
Di Aug 24, 2021 5:52 pm
Forum: Support
Thema: DSD-Files
Antworten: 3
Zugriffe: 22688

Re: DSD-Files

Moin, moin Ulrich, ja, ID3 Tags können diese DSD-Files (SACD) schon vertragen. Teste gerade den Konverter hier: https://www.poikosoft.com/music-converter - habe meine Original-SACDs als iso-Datei vorliegen und das Auslesen mit EZ CD Audio Converter klappt sehr gut. Man kann den Pfad und die Dateibez...
von bokeron96
So Aug 22, 2021 4:03 pm
Forum: Support
Thema: DSD-Files
Antworten: 3
Zugriffe: 22688

Re: DSD-Files

:idea: die dsf-Dateien also anzeigen und Bibliotheken zuordnen...
von bokeron96
So Aug 22, 2021 3:21 pm
Forum: Support
Thema: DSD-Files
Antworten: 3
Zugriffe: 22688

DSD-Files

Hallo Ulrich, schön, dass es wieder ein Forum gibt. Da ich mittlerweile über einiges DSD-Material verfüge, gerät damit ein weiterer Aspekt für diese Software in den Fokus. Und zwar mit der Frage, ob eine Möglichkeit bestünde, dsf-Files einzulesen? Mir würde es ausreichen, wenn ich diese über Audioex...