Die Suche ergab 31 Treffer

von Ulrich Decker
Fr Apr 08, 2022 3:02 pm
Forum: Support
Thema: Zum Importieren Ordner wird gelöscht
Antworten: 1
Zugriffe: 10813

Re: Zum Importieren Ordner wird gelöscht

Menü "Datenbanktools > Konsistenzcheck" verändert das Verhalten auch nicht?
von Ulrich Decker
Di Aug 24, 2021 9:23 am
Forum: Support
Thema: DSD-Files
Antworten: 3
Zugriffe: 22709

Re: DSD-Files

Das muss ich mir einmal genauer angucken; habe mit diesem Format bislang keinerlei Erfahrungen.
Wie werden diese Dateien getaggt? Kann man da einfach ID3 Tags verwenden?
von Ulrich Decker
Di Apr 06, 2021 12:40 pm
Forum: Support
Thema: Playlist in Bibliothek überführen?
Antworten: 2
Zugriffe: 21188

Re: Playlist in Bibliothek überführen?

Ja:
1) Playliste in AE öffnen
2) Menü "Playliste > Playliste in Listenansicht anzeigen"
3) Im Baum den obersten Knoten "Meine Musik" fokussieren
4) In der Listenansicht alle Titel markieren (Strg+A)
5) Rechte Maus-> "Zu Bibliothek hinzufügen"
von Ulrich Decker
Mo Mär 08, 2021 7:54 am
Forum: Support
Thema: Download der aktuellen Kauf-Version
Antworten: 2
Zugriffe: 20605

Re: Download der aktuellen Kauf-Version

Sorry für die verspätete Antwort... Eigentlich sollte durch den Klick der Download gestartet werden... Bestimmt ein "Sicherheitsmeachanismus" von Windows :) Ich habe den Link nicht auf der Webseite öffentlich, um es "Piraten" nicht allzuleicht zu machen... Hier aber der Link zum ...
von Ulrich Decker
Mo Feb 15, 2021 2:39 pm
Forum: Support
Thema: Logfiles initialisieren bei Bibliothek-Sync
Antworten: 1
Zugriffe: 18981

Re: Logfiles initialisieren bei Bibliothek-Sync

Sorry für die späte Antwort, habe versucht, das am Wochenende nachzustellen - ich krieg's aber nicht hin; eigentlich sollte er nicht in diesem Zustand allzulange bleiben! Kam wirklich kein Fortschrittsbalken o.ä.?
von Ulrich Decker
Mo Feb 15, 2021 2:38 pm
Forum: Support
Thema: MP3 Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 23090

Re: MP3 Tag

Den kann man immer mal wieder starten, wann immer man einen "guten Stand" hat :)
von Ulrich Decker
Mo Feb 08, 2021 12:46 pm
Forum: Support
Thema: MP3 Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 23090

Re: MP3 Tag

Die Änderungen werden erst im "Vorschaumodus" nur angezeigt, nicht direkt in die Dateien geschrieben.
Hierzu muss man dann noch den Übernahmelauf starten!
von Ulrich Decker
Mo Feb 08, 2021 12:45 pm
Forum: Support
Thema: Neu installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 22223

Re: Neu installieren

Die Vollversion gibt's hier:
https://www.udse.de/audioxp/download/setup.zip

Direktes Downloaden von *.exe Dateien wird von den meisten Firewalls oder Browsern verhindert, daher nur noch als ZIP!
von Ulrich Decker
Fr Jan 29, 2021 10:36 am
Forum: Support
Thema: Datenbank aktualisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 22631

Re: Datenbank aktualisieren

Die "F5-Taste" aktualisiert tatsächlich nur die Anzeige, die ID-Tag Informationen werden dadurch nicht aktualisiert. Man kann über das Menü "Datei > Verschobene oder geänderte Title suchen" gezielt nur nach Änderungen suchen - das geht schneller als alles komplett neu einzulesen,...
von Ulrich Decker
Mo Jan 25, 2021 3:01 pm
Forum: Allgemeines / Ankündigungen
Thema: Forum wieder verfügbar
Antworten: 0
Zugriffe: 204871

Forum wieder verfügbar

Nach längerer Downtime habe ich das Forum wieder aktiviert.

Ich versuche, die alten Beiträge häppchenweise wieder einzutragen, das ging leider nicht automatisch...